Header
1 Produkte

Maklerschilder drucken

Du bist ein Makler unter ganz vielen, aber willst dich von den anderen unterscheiden? Dann unterscheide dich nicht nur von deinem Können, sondern auch von den Maklerschildern. Jeder kennt die typischen Maklerschilder. Sie sehen schlicht und langweilig aus. Jetzt hast du die Chance, deine persönlichen Maklerschilder drucken zu lassen. Mit deinem Design und unserem hochwertigen Druck, entsteht ein Maklerschild, dass nicht nur schön, sondern auch professionell aussieht. Bei uns findest du drei verschiedene Arten von Schildern. Ein Plano-Maklerschild, ein Klebeband-Maklerschild und ein Schild mit Saugnäpfen. All diese Schilder sind leicht anzubringen und genauso leicht wieder zu entfernen. Maklerschilder sind in vielen Anwendungszwecken eine gute Anschaffung. Es lohnt sich nicht nur, als Makler, sich so ein Schild anzuschaffen. Du bist eine Firma und willst diese bewerben, oder ein Produkt von dir? Dann können Maklerschilder eine gute Abwechslung zu anderen Werbemöglichkeiten sein. Bestelle die jetzt dein Maklerschild und hebe dich von deinen Mitbewerbern mit Abstand ab.
 

Warum ein Maklerschild als Werbung?

Jeder Mensch, der etwas zu bewerben hat, will immer das Beste vom Besten. Ein einfaches Plakat drucken zu lassen, kann jeder. Ein Maklerschild ist in der Hinsicht gut, dass du es überall befestigen kannst und rückstandslos entfernen kannst. Unsere Maklerschilder bestehen aus einem 450g Hohlkammer-Wabenmaterial und sind deshalb nicht nur hochwertig, sondern sehen auch professioneller aus wie ein einfaches Plakat. Erhalten kannst du unsere Schilder in der Größe 1180 x 560 mm. Das ist die Standardgröße eines Maklerschildes. Neben der einfachen Montage gibt es noch weiter positiven Punkte, die für ein Maklerschild sprechen. Das Schild hat eine Stegverstärkung im Materialkern und ist somit biege stabil. Aber wo kann ich überall ein Maklerschild befestigen? Die Antwort darauf ist, überall, wo du willst. Ob in deinem Büro als Aufsteller, als Werbemittel bei einer Sitzung oder auch draußen als Werbemittel. Selbst wenn es draußen regnet oder schneit, ist das Maklerschild kein Problem. Unsere Schilder sind Wind- und Wasserfest. Also, worauf wartest du noch? Lasse dir jetzt dein eigenes Maklerschild drucken.

Welche verschiedenen Arten gibt es?

Du weißt noch nicht ganz genau, welches Maklerschild du bestellen sollst? Gerne zählen wir dir all unsere Möglichkeiten auf. All unsere Maklerschilder bestehen aus einem 450g Hohlkammer-Werbematerial. Du kannst jedoch bei den verschiedenen Extras wählen, welches du davon haben möchtest. Folgendes bieten wir dir an.
• gerillt, gelocht, inklusive 4 Saugnäpfe
• gerillt, mit doppelseitigem Klebeband ausgerüstet.
• gerillt (ohne Saugnäpfe und ohne Klebeband)
Jedes dieser Extras ist eine individuelle Befestigungsmethode. Welche du davon benötigst, hängt ganz von dem Platz ab, wo dein Maklerschild nachher hängen soll. Wir freuen uns schon deine Maklerschilder drucken zu dürfen.

Makler-Nasenschild 118 x 56cm, einseitig 4/0-farbig bedruckt

Format: 1180 x 560 mm

1180 x 560 mm | 1-seitig | 4/0-farbig CMYK

KALKULIEREN

Makler-Nasenschild 118 x 56cm, einseitig 4/0-farbig bedruckt


1180 x 560 | 1-seitig | 4/0-farbig CMYK

KALKULIEREN